Ensemble LaCappella

Dabei beim Deutschen Chorwettbewerb 2014

Dabei beim Deutschen Chorwettbewerb 2014

Ensemble LaCappella

Es ist offiziell!! LaCappella Ensemble ist beim Deutschen Chorwettbewerb 2014 in Weimar dabei!!! Yeah!

Kommentare

Gespeichert von Michael Geier am

Liebe junge Damen,

Ich würde ja lieber sagen Liebe Mädels, aber das steht mir nicht zu.
Ob es am Daumendrücken gelegen hat, sei dahingestellt, aber ich freue mich sehr, dass es für Euch geklappt hat. Nach dem, was ich auch aus dem bayerischen Chorwettbewerb gehört habe, wird Weimar zumindest für Chorbegeisterte eine Reise wert sein. Mal sehen, ob sich das einrichten lässt. Bis dahin wünsche ich noch viele erfolgreiche Trainingseinheiten und bestmögliche Stimmverfassung für Mai 2014.
Inzwischen habe ich mir auch Eure persönlichen Vorstellungstexte auf der Website durchgelesen. Das ist einiges dabei, das ich als begeisterter Chorsänger seit meinem 10. Lebensjahr aus tiefstem Herzen nachempfinden kann. Chorsingen ist mir mein wichtigstes Lebenselexier geblieben.
Ganz herzliche Grüße

Michael Geier

Gespeichert von LaCappella am

Lieber Herr Geier,

herzlichen Dank fürs Zuhören, Daumendrücken und Unterstützen! Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie in Weimar wiederzusehen. Wie schön auch, dass Sie unsere in den persönlichen Texten zum Ausdruck gebrachten Gefühle so nachvollziehen können..
Viele Grüße,
LaCappella