Ensemble LaCappella

Deutscher Chorwettbewerb

Deutscher Chorwettbewerb

Ensemble LaCappella

 

Nach einem ereignisreichen Wochenende beimDeutscher Chorwettbewerb sind wir nun aus Weimar zurückgekehrt, glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, den musikalischen Begegnungen, der tollen Stimmung und einem Wahnsinnspublikum!! Die Konkurrenz in der Wertungsklasse "Vokalensembles" war mehr als anspruchsvoll, weshalb wir uns umso mehr über das Ergebnis von 21 Punkten (mit sehr gutem Erfolg teilgenommen) freuen. Wir sind stolz! 
Besonders stolz sind wir natürlich auf den gesondert verliehenen Stiftungspreis der Walter und Charlotte Hamel Stiftung!! Was für eine Überraschung!

Danke an all die, die uns vor Ort und aus der Ferne unterstützt und mitgefiebert haben.

 

Kommentare

Gespeichert von Michael Geier am

Liebe junge Damen,
Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich ausgezeichneten Leistung, die für mich nicht ganz nachvollziehbar keine Auszeichnung erhalten hat. Zwar habe ich nur die erste Hälfte der Wertung gehört, aber da habe ich Euch deutlich in Front gesehen (bzw. gehört), auch vor den 3. Preisträgern. Sei es drum, auf diesem Niveau spielt auch der subjektive Eindruck eine nicht zu unterschätzende Rolle. Lasst Euch deswegen den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt - zumindest solange sie Hobby ist - nicht nehmen. Ich habe von Eurer Vorstellung einen bleibenden Eindruck mitgenommen. Singen macht Glücklich!
Herzlichen Dank!
Michael Geier

Gespeichert von Veronika am

Lieber Michael,

vielen herzlichen Dank für deine netten Worte! 

Wir freuen uns, dass dir unser Auftritt gefallen hat und dass der Spaß, den wir beim gemeinsamen Singen haben, so gut rüberkommt. Das ist für uns das Wichtigste!

Wir hoffen, Dich bald wieder bei einem unserer Konzerte zu sehen! 

Liebe Grüße, LaCappella