Ensemble LaCappella

Im Alten Hallenbad

Im Alten Hallenbad

Ensemble LaCappella

Das Alte Hallenbad in Friedberg gab uns den fotografischen Rahmen für die Fotografien auf unserer homepage und unserer neue CD. Hier geben wir zugunsten dieser sehr ungewöhnlichen und besonderen Räumlichkeit am 18.05.2014 um 18 Uhr ein Benefitzkonzert.

Das Alte Hallenbad in Friedberg ist ein altes Jugendstilbad, dass bis in die 80er Jahre noch in Funktion war und nun von einem Förderverein als Veranstaltungsraum renoviert und umgebaut wird.  Die historischen Kacheln, die alten Beschriftungen und die einem Hallenbad eigene Akkusitk geben diesem Konzert einen höchst ungewöhnlichen Rahmen. 

Übrigens kann man in unserer Galerie schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, hier sind die "making offs" der Fotosession mit Alexandra Vosding zu sehen.

http://ensemble.lacappella.de/bilder